Startseite  |  Impressum

Energieheilkunde

„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile”

- Aristoteles (384 – 322 v. Chr.), griech. Philosoph -

Unser Körper ist die letzte Instanz, der uns zeigt, dass auf anderen Ebenen etwas in Disharmonie geraten ist, die der Mensch bis dahin noch nicht be­wusst wahrgenommen hat, d. h. bei jedem auf­tre­tenden Symptom liegt ein vorheriges Ereignis oder eine vorherige Situation zugrunde, welche/welches u. U. auch schon mehrere Jahre zurückliegt.

Und genau hier setzt die ganzheitliche Medizin an. Um den Menschen ganzheitlich erfassen und somit an die wirkliche Ursache gelangen zu können, stehen uns heutzutage mit der Energieheilkunde etliche Möglichkeiten zur Verfügung. Und erst da­durch ist es möglich, einen Menschen wieder in sein Gleichgewicht – in seine Harmonie – zu bringen.

Meine Behandlungsmethoden im Bereich der Energieheilkunde:

 

Innere Körperreisen / Organsprache

Seelenreisen / Innere Aufstellungen nach KELK

Energetische Wirbelsäulenbehandlung

© Susanne Buhles 2013  |  Silberherzstraße 3  |  66740 Saarlouis  |  Telefon: 00 49 (0)6831-89 01 741